Willkommen auf der Parkfest-Homepage!

Genaueres über das Fest und der Katholischen Jugend Artstetten, sowie Fotos finden sie unter den obenangeführten Menüpunkten.

ABGESAGT WEGEN COVID-19

Das Parkfest 2020 wurde bereits vor einigen Wochen nach reifer Überlegung unsererseits abgesagt. Da eine Veranstaltung solcher Dimension viel Planung erfordert und aufgrund der momentanen Corona-Situation viele Faktoren unsicher sind, haben wir den Entschluss getroffen, dass heuer das Parkfest in Artstetten nicht stattfinden wird. Es ist nicht möglich die vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen und Sicherheitsvorschriften zu 100% bei solch einer Veranstaltung einzuhalten, daher sehen wir uns dazu gezwungen es komplett abzusagen.
Wir blicken mit Hoffnung in die Zukunft und versuchen im Jahr 2021 ein Parkfest zu veranstalten, wie es unsere Besucher und Besucherinnen die letzten 55 Jahre in Erinnerung haben.
Der Park in Artstetten ruft weiterhin und die Katholische Jugend Artstetten nimmt dieses Jahr als Chance wahr ein paar Änderungen an Bars durchzuführen um nächstes Jahr ein noch besseres Ambiente zu schaffen.
#DerParkRuft #2021 #ComeBackGreater